Impressum

Impressum

jyotikal-dayal.de
Inhaber Jyotika Dayal Paust

37520 Osterode am Harz
Telefon: 0160 054 222 14

E-mail: 
jyotikapaust@yahoo.com 
Internet: 
www.jyotika-dayal.de


Zuständige Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt Stadt Göttingen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: 
69135790285

Inhaltlich Verantwortlicher 
gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Jyotika Paust (Anschrift wie oben)


Haftungsausschluss:

Für alle Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unsere Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Banner und Links führen.

Hinweis: Alle auf unserer Homepage befindlichen Grafiken, Logos, Layouts, Texte und die von uns erstellten Fotos sind Eigentum von superdarobros.com und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung eines Vertreters der superdarobros.com verwendet, vervielfältigt, verändert oder veröffentlich werden. Widerrechtliche Handlungen werden strafrechtlich verfolgt.